Sonntag, September 18, 2011

World Building about 1905



Ich komme doch noch mal wieder heute. Ein Leser hat mir noch einen Link zu Shorpy geschickt, dort wurde gestern ein "nagelneues" High Resolution Picture vom World Building veröffentlicht. Wie immer bei Shorpy gilt, unbedingt dem Link auf die Originalseite folgen, denn hier bei Blogger ist eine so große Darstellung wie dort nicht möglich.
http://www.shorpy.com/node/11259?size=_original

Was soll ich sagen? Ich glaube, eine Abbildung des kompletten World Buildings und Umgebung in so hoher Auflösung hatten wir bisher noch nicht. Geht selber mal auf die Reise in das Bild, einmal mehr ist die Detailgenauigkeit der Shorpy-Bilder umwerfend.

Wer noch nichts über das World Building weiss, der folgt am besten diesem Link, deutschsprachige Beiträge sind dort am unteren Ende der Seite - Mitte links - verlinkt.
http://theworldbuilding.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Sorry, Markus, this photo is not from 1905. The Tribune Bldg. was already enlarged by 1905 and it obviously isn´t here.
    (Michal)

    AntwortenLöschen
  2. Schaedel1:14 vorm.

    Thanks Michal, in the decription is noted "ca. 1905", ok ok you a right, I will change the blog title a little bit :-)

    AntwortenLöschen