Donnerstag, September 01, 2011

Ich hoffe, ich gehe Euch mit dem aktuellen Themenschwerpunkt nicht allzusehr auf die Nerven. Aber den ersten Spiderman-Film auseinanderzuklamüsern war schon länger mal mein Wunsch. Ich persönlich bin überrascht, was es da alles zu entdecken gibt. Vor allem führt die Reise kreuz und quer durch die Stadt und zu einigen Orten, an denen wir vorher noch nie waren. Ich hoffe Ihr haltet noch ein wenig durch, mir macht das jedenfalls viel Spass. Gruß vom Schaedel.

Eine Zusammenfassung gibt es mittlerweile auch und zwar hier:

Die ist auch in jeder Folge zweimal verlinkt (einmal oben, einmal unten) und im Stichwortverzeichnis aufrufbar.

Kommentare:

  1. Hi Schaedel,

    Du gehst damit mit Sicherheit keinem "auf die Nerven". Beeindruckend wieviel Zeit und Arbeit Du dafür investierst.
    Das hat ja schon fast hauptberufliche Ausmaße! :)

    Viele Grüße,
    Mike

    AntwortenLöschen
  2. Schaedel9:02 nachm.

    Hallo Mike und danke dafür.

    AntwortenLöschen