Sonntag, September 29, 2013

Woolworth Building Lobby



Als nächstes gibt es einen kleinen Beitrag aus Euren Reihen. Blogleser Thomas hat mir vier gelungene und aktuelle Bilder aus der Lobby des Woolworth Buildings zugeleitet, die ich gerne mit Euch teilen möchte: 

Hiho, zunächst ein riesen Lob für deinen Blog, ich lese regelmäßig mit und finde es klasse eine deutsche Quelle für die Geschichte New Yorks zu haben. Ich war erst vor einem Monat für 12-Tage in New York und konnte einige interessante Aufnahmen machen. Inspiriert durch deinen Artikel über das Woolworth Building und den Erfahrungsbericht vom Alex und seiner Tour, habe ich auch mein Glück versucht und konnte auch eine Tour durch die Lobby bekommen. Ich konnte für eine gute Stunde ungestört die Lobby erkunden und habe ein paar (für mich) gute Aufnahmen gemacht. Keine Ahnung ob du Interesse an diesen Bildmaterial hast aber bei Interesse kannst du diese gerne für deinen Blog verwenden. Im Anhang sind ein paar Aufnahmen. Gruß Thomas














Den in der E-Mail von Thomas erwähnten Erfahrungsbericht von Alex kannst Du hier aufrufen, falls Du ihn noch nicht kennst: http://nygeschichterucksack.blogspot.de/2012/05/woolworth-building.html



Das ist gerade eine gute Gelegenheit, zu erwähnen, dass auch Alex wieder Kontakt mit mir aufgenommen hat. Auch er hat in diesem Jahr das Woolworth Building erneut besucht und auf seiner zweiten Expedition weiteres interessantes Material zusammengetragen. Es ist durchaus denkbar, dass es bald eine Fortsetzung der im letzten Jahr veröffentlichten Miniserie über das Innere des Woolworth Buildings geben wird. 


Nachtrag:

Thomas hat noch ein paar Aufnahmen aus dem und vom Woolworth Building für eine Veröffentlichung im Blog hintergeschickt. Vielen Dank dafür.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen