Donnerstag, September 26, 2013

NYHG auf Facebook

Was ich schon seit längerer Zeit geplant habe, ist jetzt endlich mal Realität geworden. Wer von Euch sich einen Aufenthalt in dem sozialen Netzwerk von Mark Zuckerberg leistet, kann dort seit heute auch eine Facebook-Präsenz von "New York - History - Geschichte" vorfinden und sich auf diesem Alternativweg über neue Beiträge im Blog informieren oder auch gerne Informationen und Meinungen mit dem Autor oder anderen Bloglesern austauschen. Nur zu!!! Wenn es am Anfang noch etwas holprig aussieht, bitte ich, das zu entschuldigen, aber auch ich muss jetzt erstmal lernen, mit dieser Präsentationsform umzugehen. Gruss vom Schaedel

https://www.facebook.com/pages/New-York-History-Geschichte/307453769393494

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen