Montag, August 15, 2011

Backfire on the Subway

Ich habe einen Weg gefunden, das letzte Wochenende mit diesem Blog zu verknüpfen. Unter anderem sind bei dem Haldern Pop am Freitag abend auch die Wombats aus Liverpool aufgetreten. Und die wurden vor drei Jahren bei einem Geheimgig in der New Yorker Subway gefilmt, bei dem sie ihre damals wahrscheinlich noch unveröffentlichte Single "Backfire at the Disco" präsentierten. Normalerweise gehts bei denen etwas stürmischer zu, aber wie das so mit akustischen Konzerten ist, so ist die hier gespielte Version etwas relaxter. Während sich die meisten New Yorker erwartungsgemäß unbeeindruckt zeigen, so springt zumindest ein Fahrgast mit auf den Performance-Zug.

The Wombats feel the urge to perform whilst traveling downtown on the subway.





über die Wombats: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wombats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen