Mittwoch, November 30, 2011

WTC - North Tower - 107th floor - Windows of the World



Zeit für einen weiteren Ausflug in das alte World Trade Center. Wieder geht es in den 107. Stock, dieses Mal aber in den anderen Turm, wo sich das Restaurant mit dem schönen Namen "Windows of the World" auf der 106. und 107. Etage befand. Hinzu kam noch eine Bar mit dem bescheidenen namen "Greatest Bar on Earth". Im Gegensatz zur inneren Aussichtsplattform im Südturm habe ich das Restaurant oder die Bar im Nordturm bei meinen zwei Aufenthalten nicht zu sehen bekommen.





Wissenswertes über Windows of the World bei Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_on_the_World
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_on_the_World_(Restaurant)

Picture sources / Bildquellen:
Google Picture Search

Auch dieses Mal gilt, Kommentare bleiben so weit es geht außen vor, die Bilder sollen für sich sprechen.

































Die Prarie Cats machten bei ihrer 2001er-Tour Station im Windows of the World:
http://www.prairiecats.com/catpix/2001tour/windows/pc/th1.htm





Und zum Abschluss verrät noch eine Menu-Karte, was man damals so in 400 m Höhe zu speisen beliebte:
http://www.studyworld.com/culinary/Windows-on-the-World.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen