Mittwoch, Juli 13, 2011

Zwischennachricht

Moin! Was war denn gestern hier los? Eine vergleichbare Besucherzahl habe ich auf dem Tageszähler hier bisher noch nicht erblickt. Vielen Dank für das Interesse. War so schlechtes Wetter da draußen? Oder bin ich irgendwo verlinkt worden? Mal schauen, vielleicht schaffe ich es heute abend auch mal wieder, einen Beitrag zu zaubern. Bis dann...der Schaedel.

Kommentare:

  1. Ich habe Dein Blog am Dienstag zufällig über NYC Total angeklickt. Seitdem habe ich mich einmal komplett durch Dein Blog gearbeitet (nicht alles bis in's Detail gelesen, aber zumindest alle Blogposts durchgegangen) und ich muß sagen: Respekt! Eine unglauble Detailverliebtheit die schon fast an Besessenheit grenzt. :-)
    Schonmal überlegt NY Stadtführer zu werden?

    AntwortenLöschen
  2. Schaedel11:52 nachm.

    Hallo Buzzdee, danke für das Lob. Das mit der Detailverliebtheit macht mir manchmal selbst Sorgen, aber wenn ich bei der Arbeit an einem Beitrag so richtig tief abtauche, dann kommt immer wieder sowas dabei raus. Geht irgendwie nicht anders.

    Das mit dem Stadtführer habe ich bei meinem letzten Aufenthalt in New York im letzten Herbst im ganz kleinen schon mal ein bisschen ausprobiert. Aber - unterm Strich steht eines fest: Ich kenne ein paar wenige Ecken in New York sehr sehr gut und sehr sehr viele Ecken kaum bis gar nicht. Die Stadt ist schon in der Gegenwart unglaublich komplex, wenn man dann noch die verschiedenen Zeitebenen aus der Vergangenheit hinzunimmt, dann, tja dann grenzt es eben manchmal an Besessenheit :-)

    AntwortenLöschen