Montag, Oktober 23, 2006

WTC im August 2001

Kapitel 29

Gestern habe ich mir mal den Film "World Trade Center" von Oliver Stone angesehen. Passend hierzu ein bemerkenswertes Touristenvideo vom WTC, aufgenommen im August 2001. Für alle, die nicht mehr die Gelegenheit hatten, die grandiose Aussicht vom Observationdeck auf dem Südturm zu genießen und die gerne mal wissen möchten, wie es da oben eigentlich aussah.

Leider ist dieses Video zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar. Ersatzweise habe ich zwei Videos aus dem YouTube-Fundus ergänzt, die ebenfalls Eindrücke vom Inneren des Gebäudes und vom Observation Deck ermöglichen.


"Top Of The World"
Zeigt den Gang zu den Fahrstühlen im WTC, Turm 2, die Fahrt hinauf zum 107. Stockwerk, das Betreten des Observation Decks aus den Fahrstühlen heraus an der Ausstellung von historischen New York Fotos vorbei hin zum Panorama.





"Standing on top of Twin Towers March 2000"
Liefert einen umfassenden Eindruck von dem Szenario am Fuß der Twin Towers und von den beiden Observation Decks.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen