Mittwoch, Oktober 11, 2006

Columbus Circle

Kapitel 4

Vor ca. 100 Jahren sahen der Columbus Circle und seine Umgebung an der Südwestecke des Central Parks (Kreuzung 59th Street / 8th Ave / Broadway) so aus.








Gerade in der jüngsten Vergangenheit wurde der Columbus Circle noch einmal großzügig umgebaut und mit der Errichtung des "Time Warner Center" und des "Trump International Hotel and Tower" im Erscheinungsbild stark verändert. Dieses Foto habe ich in der letzten Woche am Columbus Circle aufgenommen:

Weiteres Wissenswertes über den Columbus Circle findest Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Columbus_Circle_(New_York)

Eine Lagebestimmung ermöglicht diese Karte von Google-Maps:

  • KARTE
  • Eine aktuelle Ansicht der Umgebung über die Straßenansicht von Google-Maps:


    Größere Kartenansicht

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen