Mittwoch, Dezember 21, 2011

more Chrysler

Für alle diejenigen, denen der Beitrag über die Reise in die Spitze des Chrysler Buildings gefallen hat, habe ich noch eine gute Nachricht. Einer der Blogleser (Dirk Stichweh) hat Kontakt zu mir aufgenommen, denn er hatte ebenfalls vor einigen Jahren die Gelegenheit, bis in die Spitze des CBs hinaufzusteigen (76. Stock). Deshalb wird es in Kürze nochmal einen Nachtrag mit zusätzlichen Bildern aus Stockwerken geben, die im Beitrag über den Zahnarzt im Himmel nur beschrieben, aber nicht abgebildet wurden. Zugleich werde ich die Gelegenheit nutzen und Dirk ein paar Fragen stellen, um zusätzliche Informationen über das Innere der Spitze aus erster Hand zu erhalten. Wann der Nachtrag rauskommt, lässt sich im Moment noch schwer schätzen, weil bekanntermaßen gerade noch Feiertage vor der Tür stehen, die regelmäßig auch Aufmerksamkeit jenseits des Blogs einfordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen