Dienstag, November 23, 2010

The Bowery Boys on TV

Vielleicht hat sich schon mal der eine oder andere Leser den Weg zu den Bowery Boys gefunden, einem amerikanischen Blog, der sich auch mit der Geschichte von New York City beschäftigt und bei dem ich mir schon die eine oder andere Inspiration geholt habe. Allerdings verbreiten die Bowery Boys ihr Wissen bevorzugt in Podcasts, während die Beiträge im Blog in der Regel nur stützendes Beiwerk sind.

Die beiden Macher hatten in der letzten Woche Mittwoch einen Auftritt in der "Brian Lehrer Show", den man sich im nachfolgenden Video ansehen kann. Es ist ganz interessant, mal andere Blogger, die sich mit der New Yorker Geschichte beschäftigen, in Aktion zu sehen.


S07E10c from Brian Lehrer Live on Vimeo.

http://theboweryboys.blogspot.com/2010/11/airwaves-beware-bowery-boys-television.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen