Mittwoch, April 25, 2012

Der Ansturm

Es hat heute abend (Mittwoch, 25.04.) einen ungewöhnlichen Anstieg der Zugriffszahlen gegeben. Kann mir das irgendjemand erklären, wie das zustande gekommen ist. Hat es ein Feature gegeben, von dem ich nichts weiss? Does anyone know, why there are so many visitors this evening? Der (ratlose) Schaedel.

Kommentare:

  1. Heute kam in der Tagesschau eine Meldung, dass geschichtsträchtige Bilder von New York zu sehen sind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Detlef, vielen Dank für die schnelle Info, das wäre eine Lösung, da müsste jene Seite mit gemeint sein, die ich in dem gerade veröffentlichten Beitrag verlinkt habe. Wenn die Tagesschau unbeabsichtigt Werbung für mich macht, auch nicht schlecht. Dann bekommt man auch mal was zurück für die ganze GEZ-Bezahlerei.

    AntwortenLöschen
  3. Schein wirklich mit der Info des Stastarchives von NYC zu tun zu haben:
    http://www.nyc.gov/html/records/html/misc/luna.shtml

    Ich selbst habe auch einen Ansturm über meinen Bericht des Fotoarchivs der NYT gesehen und die häufigsten Keywords waren "New York", "Fotoarchiv", "historisch".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Pixelaffe, vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass der Besucheranstieg an der massiven Medienarbeit für das Fotoarchiv der Stadtverwaltung New York liegt. Und wenn Du das gleiche Phänomen in Deinem Blog beobachtet hast, dann ist das ein Grund mehr, der darauf hinweist, dass Detlef richtig lag.

      Löschen