Samstag, März 30, 2013

NYHG Backstage



Erstaunliches ist in den letzten sechs Tagen passiert. Da gibt es einen Beitrag, den ich am vergangenen Sonntag veröffentlicht habe und der offenbar auf großes Interesse stößt. Es handelt sich dabei um den letzten Teil der Kurzserie über das Metropolitan Life Insurance Building.
http://nygeschichte.blogspot.de/2013/03/metropolitan-life-insurance-building_7961.html

Der hat sich nämlich in erstaunlich kurzer Zeit bis auf Platz zwei der Wochenbestenliste hochgearbeitet. Gezählt werden nur die Direktzugriffe auf die Seite, also, wenn jemand über einen Link draufgeht.

In der Bestenliste der letzten 24 Stunden ist der Beitrag inzwischen schon auf Platz 1 und damit sogar an dem ewigen Bestseller "Lunch Atop a Skyscraper" vorbeigezogen.


In der Monatsaufstellung hat sich der Beitrag auch immerhin schon bis auf Platz 6 hochgearbeitet.


Wobei ich das Gejubel der Vollständigkeit halber etwas relativieren muss. Denn ich habe über die Aufstellung der häufig verwendeten Suchbegriffe festgestellt, dass ein Teil der Besucher möglicherweise als Querschläger reingekommen sind, weil sie den Begriff "Metro" eingegeben hatten.
 
 
 
 Nachtrag:

Einmal drüber geschlafen und schon hat sich was getan. Ich habe so das Gefühl, dass das Interesse möglicherweise nicht aus Europa kommt, denn gestern abend war die Seite in der 24 Stunden-Bestenliste vorübergehend wieder verschwunden. Da muss jetzt während der Nacht noch mal stark nachgelegt worden sein.

Also, der Beitrag über das Metropolitan Life Insurance Building hat jetzt auch in der Wochenbestenliste den ewigen ersten "Lunch Atop a Skyscraper" von Platz 1 verdrängt, was dem mal ganz gut tut.




Aber, wie oben bereits angedeutet, wird der Platzhirsch wahrscheinlich bald wieder die Führung übernehmen, denn in der Tagesliste ist die Seite zwar noch platziert, aber nicht mehr so optimal und vor 12 Stunden war sie zwischendurch bereits einmal ganz raus.

Nachtrag Ende (31.03.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen