Donnerstag, März 07, 2013

"NYC PAST" und "Loving New York City"


Beim Durchstöbern der aktuellen (Un)Wichtigkeiten auf Facebook bin ich auf diese beiden New York Blogs gestoßen, die unterschiedliche Interessenlagen bedienen.


1. NYC PAST

Dieser Hinweis wurde über den Macher von "Forgotten NY" gestreut. Dabei handelt es sich um einen Blog im tumblr-Umfeld. Hier werden schöne alte Schwarz/Weiß/Fotografien von New York in angemessener Größe präsentiert, so dass man schön eintauchen kann in die Vergangenheit der Metropole. Angemessene Größe soll heißen: RICHTIG SCHÖN GROSS !!!





2. Loving New York City

Dieser Blog, der mir unaufgefordert und vermutlich als eine Art Werbung von Facebook angeboten wurde, schließt so ungefähr die Lücke, die "NYC Total" hinterlassen hat, als man dort vor ca. einem Jahr leider den Betrieb eingestellt hat. Also Aktuelles, Wissenwertes, Nützliches aus der Gegenwart von Manhattan, gewürzt mit dem einen oder anderen Geheimtipp.
http://lovingnewyork.de/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen