Dienstag, März 13, 2012

Gastautor/in/en gesucht



Es zeichnet sich ab, dass ich im kommenden September 2012 für zwei bis drei Wochen nicht als Autor in diesem Blog zur Verfügung stehen werde. Da ich den Blog aber nicht wieder über einen längeren Zeitraum stilllegen möchte, so wie ich es in früheren Jahren getan habe, wäre eine mögliche Lösung, die Hoheit über den Blog für besagten Zeitraum in die Hände eines oder mehrerer Gastautoren zu übergeben. 



Du bist an der Geschichte von New York interessiert.

Du liest (regelmäßig) den Blog und würdest gerne auch mal etwas veröffentlicht sehen, was so noch nicht bei NYHG thematisiert wurde.

Du hast ein Thema im Blog jenseits des Blogs weiter verfolgt und würdest gerne ein paar Ergänzungen / Anmerkungen / Bilder / Karten / einen persönlichen Kommentar etc. hinzufügen.

Du bist der Meinung, dass es aus dem New York der Gegenwart etwas zu berichten gibt, das durchaus auch in den Kontext von NYHG passen könnte.

Du hast selbst schon öfter mal Deine Zeit in New York City verbracht, sei es im Urlaub oder beruflich, und Du weisst Interessantes zu berichten.

Du hast im September 2012 noch keinen vierwöchigen Urlaub geplant und könntest in diesem Zeitraum als Zusatzautor einspringen?

Dann schreibe bitte an die folgende E-Mail-Adresse: schaedeliof@yahoo.com



Natürlich erhälst Du zuvor Gelegenheit, probeweise Beiträge hier im Blog einzustellen und Dich mit der Blogschreiberei und der Software hinter den Kulissen vertraut zu machen. Es gibt auch keine vorgeschriebene Mindestlänge, wer meine alten Beiträge kennt, weiss, dass ich auch mal klein angefangen habe.

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Also: wenn Du Interesse hast, schreib mir.

gruß vom Schaedel

Kommentare:

  1. Hallo
    wollte nur mal sagen, dass ihr Blog mich fasziniert. Sehr schön. Man kann stöbern und dabei die Zeit vergessen.
    schönen gruß

    AntwortenLöschen