Montag, September 20, 2010

neues Design

Das mit der Breite hab ich doch noch in den Griff bekommen. Als ich mit dem Blog angefangen habe, musste man noch sehr viel im HTML verändern, wenn man die Vorlage umgestalten wollte. Mittlerweile gibts für alles Tools, auch um die Breite der Spalten zu verändern. Fein. Jetzt muss man sich nur noch an das neue Aussehen gewöhnen. Das wird wohl eine Zeit dauern. Schließlich hat der Blog sein Aussehen schon sehr lange nicht mehr verändert.

Kommentare:

  1. Hi Schaedel,
    ich denke es handelt sich bei dem Neubau in "High Steel" um das Marine Midland Bank Building, dass 1967 fertig gestellt wurde und sich somit 1965 in der frühen Bauphse befand. 1. Der Liberty Tower steht in direkter Nachbarschaft und2. EInmal ist kurz die Fassade der direkt benachbarten Federal Reserve bank zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Dirk,

    vielen Dank. Ich habe Deine Antwort direkt im Originalbeitrag als Nachtrag eingebaut.

    gruß vom Schaedel

    AntwortenLöschen