Sonntag, Dezember 08, 2013

Xenia Rubinos


Kaum hatte ich am heutigen Sonntagabend den Beitrag über die Veränderungen an der Ecke Ann Street / Broadway fertiggestellt, bin ich im Anschluss unerwartet nochmal mit der Stadt New York konfrontiert worden. Denn die Künstlerin "Xenia Rubinos" aus Brooklyn hatte sich zu einem Konzert in der Haldern Pop Bar in meinem kleinen gemütlichen Heimatdorf am Niederrhein eingefunden.
http://blog.hamburg-internet.de/nachtasyl-hamburg-xenia-rubinos-live-aus-usa/

Was da geboten wurde, war zwar ziemlich schwere Kost, war aber sehens- und hörenswert und hatte wirklich einige starke Momente. Ist aber nicht ganz so leicht zu beschreiben, hat mich ein klein wenig an "Deerhoof" aus San Francisco erinnert.  Hier ist einer der zugänglicheren Songs aus dem Repertoire von Xenia Rubinos: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen