Freitag, Februar 04, 2011

Equitable Building !

Und die Bemühungen, das Rätsel von Dirk zu lösen, haben einen neuen Haken geschlagen, ein neues Foto und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Nachzulesen im zweiten Nachtrag zum altbekannten Beitrag. Und die Frage: Wer weiss mehr über das zweite unbekannte Gebäude, das dem Equitable Buidling so sehr gleicht und vermutlich sogar etwas älter ist?

1 Kommentar:

  1. Dirk Stichweh9:45 vorm.

    Hallo Schädel,
    da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit mit der Recherche zum Bild gemacht. Nun, dafür kann ich Dir sagen um welches "unbekannte" Gebäude es sich handelt: Es ist 80 Maiden Lane, ein 25-stöckiges Bürogebäude (96 Meter hoch), das 1912 erbaut wurde und heute noch immer existiert (1986 fand eine größere Renovierung statt.

    Gruß, Dirk

    AntwortenLöschen