Mittwoch, November 08, 2017

GEO Special und Happy Birthday



Nanu, habe ich vor einigen Wochen gedacht, schon wieder ein GEO Special über New York City, da war doch gerade erst eins im Handel. Aber das gerade erst liegt auch schon wieder sechs Jahre zurück. Die Ausgabe links stammt von April 2011, die Ausgabe rechts von September 2017. So schnell vergeht die Zeit. 

Wo wir gerade dabei sind. Es ist schon fast wieder einen Monat her, als dieser Blog still und heimlich seinen 11. Geburtstag gefeiert hat. Losgegangen ist es am 11. Oktober 2006, seitdem hat der Blog bereits viermal sein Erscheinungsbild geändert und mittlerweile wurden 1813 Beiträge veröffentlicht. HAPPY BIRTHDAY nachträglich!




1 Kommentar:

  1. Glückwunsch. Besuche deinen Seite nun schon seit längere Zeit und freue mich über jeden neuen Post. Ich hoffe du machst noch lange weiter.

    AntwortenLöschen