Samstag, Mai 26, 2012

Inside the Woolworth Building - The Movies



Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und das kam so: Alex ist es gelungen, die Videos, die seine Freundin während des Aufenthalts im Woolworth Building 2008 aufgenommen hat, rechtzeitig in das weltweite Netz hochzuladen. Die ergänzen in wunderbarer Weise die bisherigen Beiträge, vervollständigen sie teilweise auch, insbesondere, was das Innere der Turmspitze angeht. Einige wenige auf den Fotos nicht gesehene Schauplätze kommen hinzu.  Ich habe mich mit Alex kurzgeschlossen und wir sind uns darüber einig, dass wir keine zwei bis drei Wochen mehr warten wollen, bis wir das bewegte Material nachreichen. Also, dann will ich auch nicht mehr lange einen vom Pferd erzählen. Los gehts:


VIDEO 1 - Woolworth Building - Lobby




Zum Nochmalnachlesen: die Folge über die Lobby des Woolworth Buildings




VIDEO 2 - Woolworth Building - Roof 29th floor




Zum Nochmalnachlesen: die Folge, die sich auch mit dem Dach des Anbaus auf Höhe des 29. Stockwerks befasst



VIDEO 3 - Woolworth Building - Walk to the Top




Zum Nochmalnachlesen: die Folgen, die sich mit dem Weg durch die Turmspitze zur Aussichtplattform hinauf und mit der Aussichtsplattform selbst befassen:



So - nun kennt Ihr auch die bewegten Bilder. Wie geht es jetzt weiter mit der Inside Woolworth - Serie? Dazu habe ich zwei Antworten.


Erstens: Alex und ich werden wie angekündigt in zwei bis drei Wochen nochmal ein Interview führen und uns dann nochmal über Einzelheiten aus den Videos unterhalten. Zugleich eröffne ich in diesem Zusammenhang auch interessierten Bloglesern die Möglichkeit, Fragen an Alex zu stellen. Entweder über die Kommentarfunktion am Ende des Posts oder über eine E-Mail an schaedeliof@yahoo.com .

Aus dem Material mit Leserfragen und Fragen zum Video werden wir dann noch eine vierte Folge zusammenstellen.


Zweitens: Außerdem werde ich in Kürze noch einen Sidespin zu "Inside the Woolworth Building" eröffnen, denn das Material aus dem Inneren des Gebäudes ist noch nicht erschöpft.


Das bisher angesammelte Material über das Woolworth Building findet Ihr hier:


P.S.: Wem die Videos gefallen haben und wer zugleich über eine Google- oder eine YouTube-Kennung verfügt, der könnte vielleicht kurz mal rüberspringen zu den Videos und ein "Gefällt mir" oder einen Kommentar für Alex und seine Freundin hinterlassen. Danke.
Lobby: http://www.youtube.com/watch?v=C0C4yWQvRXA
Dach: http://www.youtube.com/watch?v=01Ub8e080-8
Spitze: http://www.youtube.com/watch?v=9DV2e2ZvnRQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen