Donnerstag, Januar 27, 2011

wieder da

"The Bronx is burning - ich kann es nicht mehr sehen!" hat mir am letzten Samstag noch eine hochgeschätzte Blogleserin mündlich persönlich mitgeteilt. An alle, denen es genauso gegangen ist: sorry, sorry, sorry.

Diese zweiwöchige Pause war nicht geplant. Genau auf den Tag vor zwei Wochen ist hier das Kabelnetz für ein paar Tage zusammengebrochen, was ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Und bei meinen Bemühungen, wieder in das nicht mehr erreichbare Netz hineinzukommen, habe ich wohl unwissend meine Netzwerkkarte deaktiviert. Netzwerkkarte, ich wusste bis vor wenigen Tagen noch nicht mal, dass es sowas gibt. Zum Glück war es nicht der erwartete Hardwareschaden, sondern nur eine Frage der Einstellung.

Ich hoffe mal, dass die Neu-Einstellung auch mein Problem in der Homebase löst, dann könnte ich nämlich mal wieder am Wochenende schreiben. Ansonsten dauert es bis zum nächsten Eintrag hier vermutlich noch bis kommende Woche.

Grüße vom Schaedel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen