Montag, Oktober 19, 2009

Loose Change - 2nd Edition

Kapitel 214

Acht Jahre sind seitdem vergangen, aber die Ereignisse des 11. September üben immer noch eine schaurige Faszination aus. Ich habe zusätzliches Filmmaterial zu diesem Thema entdeckt, das die Katastrophe aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet.

Film Nummer Drei stammt aus dem Jahr 2006. Nach der Blick in das Innere der Türme und alternative Blicke von außen auf die Ereignisse in New York City bereits Berücksichtigung gefunden haben, gehört der dritte Slot nun der Perspektive der Verschwörungstheoretiker. Ob das hier Gezeigte wahr ist oder oder nicht, nachdenklich macht es auf jeden Fall. "Loose Change - Second Edition" ist in insgesamt 9 Einzelabschnitte aufgeteilt. Wie lange der Film verfügbar ist, weiss ich nicht, es ist nicht auszuschließen, dass irgendwann der Rechteinhaber die Präsenz bei YouTube löschen lässt.



















Mehr über Loose Change:
http://de.wikipedia.org/wiki/Loose_Change

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen