Dienstag, August 11, 2015

Haldern Pop Festival 2015



Diejenigen unter Euch, die dem Blog hier schon länger als ein Jahr folgen, kennen das bereits. Immer in der ersten Augusthälfte zieht sich der Schaedel für ein bis zwei Wochen zurück aus New York und rückt seinen Heimatort in den Mittelpunkt. 

Denn der Blogautor ist nebenbei auch einer der etwa 300 Veranstalter und Veranstalterinnen des Haldern Pop Festivals. Seit Oktober 2014 sind wir ausverkauft und ab morgen reisen um die 6.000 Gäste an, die in den darauffolgenden Tagen unterhalten werden wollen. 




Wann genau ich wieder für den Blog schreiben werde, kann ich noch nicht sagen, aber gönnt mir eine kleine Unterbrechung, dann geht es bald wieder weiter wie gewohnt. Gruß vom Schaedel

more about #hpf15: http://haldernpop.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen