Dienstag, Januar 20, 2015

Tom Waits - Coney Island Baby




Diesen Song habe ich vor ein paar Jahren bereits einmal gepostet, aber das Video ist schon lange, lange verloren gegangen im Mahlstrom zwischen Urheberrechten und Onlinevideoplattformen. Da dieser Song aber für mich immer noch einer der allerschönsten New York-Songs ist, kann ich nicht widerstehen, ihn erneut einzustellen, solange er wieder verfügbar ist. 

"Coney Island Baby" befindet sich auf dem 2002 veröffentlichten Album "Blood Money" von Tom Waits. 

Wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Blood_Money_(Tom_Waits_album)







Every night she comes
To take me out to dreamland
When I'm with her, I'm the richest
Man in the town

She's a rose, she's the pearl
She's the spin on my world
All the stars make their wishes on her eyes

She's my Coney Island Baby
She's my Coney Island Girl

She's a princess, in a red dress
She's the moon in the mist to me

She's my Coney Island Baby
She's my Coney Island Girl





NYPL Digital Gallery




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen