Montag, März 14, 2011

Zwischennachricht

Letzte Woche war es etwas ruhiger hier aus verschiedenen Gründen. Einerseits stecke ich immer noch in den Feierlichkeiten anlässlich meines 40. Geburtstags, für die aus beruflichen Gründen immer nur die Wochenenden bleiben. Andererseits fehlten mir ehrlich gesagt auch Ideen für neue Posts. Mittlerweile habe ich aber wieder ein paar Einfälle, deshalb fang ich jetzt einfach mal an.

Kommentare:

  1. Eine kleine Gebäudelist:

    West Street Building
    Maiden Lane building
    Trust Co. of American Building
    Broad Exchange Building
    Coffee Exchange
    Beaver Building
    Adams Express Building
    U.S. Express Building
    60Th Wall Street
    42 Broadway
    Everett Building
    Waldorf-Astoria Hotel
    Empire Building 1895?

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anonym, danke für die Unterstützung. Klar, was Gebäude angeht, wird New York als Quelle wahrscheinlich nie versiegen. Ich versuche aber immer die Balance zu halten, indem ich auch andere Themen aufgreife, wie zum Beispiel aus diesem wunderbaren Blog, der sich mit der Geschichte des Gebiets zwischen St. Paul's Chapel und Trinity Church befasst. Ich habe heute mal ein Gebäude in Angriff genommen, das schon länger auf der Liste zum Abarbeiten steht. Danke und Grüße vom Schaedel

    AntwortenLöschen