Sonntag, August 03, 2014

Haldern Pop Festival 2014



Stammgäste im Blog kennen das ja schon. So wie jedes Jahr im August verabschiede ich mich auch in diesem Jahr wieder, um für ungefähr zwei Wochen in eine Parallelwelt abzutauchen. Das Haldern Pop Festival in meinem Heimatort steht an und solange das läuft, sind keine Kapazitäten vorhanden, den Blog fortzuführen. 



Luftaufnahmen Dirk B.


In dieser mit dem Grimme-Online-Award geadelten Webpräsentation des Westdeutschen Rundfunks namens "Pop auf'm Dorf" kann man mehr über das Festival erfahren: http://reportage.wdr.de/haldern-pop




Kommentare:

  1. Ich liebe das Auge des Vogels ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Emma, der Vogelaugenblick hat was. Deshalb habe ich auch alles, was verfügbar war, in den Beitrag hineingestapelt.

      Löschen