Mittwoch, Juni 12, 2013

The Ed Sullivan Show (23.02.1964)




Vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Beitrag den Beatles in New York gewidmet, hier ist jetzt ein weiterer Auftritt. 1964 kam es wiederholt zu Auftritten der Fav Four in einer bedeutenden amerikanischen TV-Show, die aus New York City gesendet wurde. Das folgende Video zeigt neben dem dritten Auftritt der Beatles in der Ed Sullivan Show interessanterweise auch ein paar zeitgenössische Werbespots, die eingebettet in die Show ausgestrahlt wurden.




Hier sehen wir Paul McCartney viele Jahre später im gleichen Theater, aus dem damals die Ed Sullivan Show ausgestrahlt wurde:




Das Theater gibt es heute noch, in der Gegenwart ist dort schon seit vielen Jahren David Letterman mit seiner Late Night Show beheimatet:




über Ed Sullivan in Deutsch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Sullivan

über die Ed Sullivan Show in Englisch
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Ed_Sullivan_Show

über das Ed Sullivan Theater in Englisch
http://en.wikipedia.org/wiki/Ed_Sullivan_Theater

über dasEd Sullivan Theater in Deutsch
http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Sullivan_Theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen