Samstag, Juli 04, 2009

Tower Building page

Hier ist ein kleines Nebenprojekt zu diesem Blog, eine Seite über das Tower Building in englischer Sprache. Regelmäßige Besucher werden den größten Teil des dort präsentierten Materials bereits aus den zwei Kapiteln über das Tower Building kennen, aber hier ist es kompakt abrufbar.
http://thetowerbuilding.blogspot.com/

Weitere Seiten zu anderen Gebäuden sind in Planung.

Kommentare:

  1. Ich fände in diesem Zusammenhang einen Blog über die Penn.-Station, die abgerissen wurde, sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anonym,

    danke für die Idee, damit kann ich mich durchaus anfreunden. Ich bitte allerdings um Verständnis, wenn es noch etwas dauern wird, bis eine eigene Pennstation-Seite realisiert wird. Bei der Einrichtung der englischsprachigen Zusatzseiten werde ich vorläufig auf Material zurückgreifen, das schon ausrecherchiert wurde und bei dem ich nicht wieder bei Null anfangen muss. Die Pennstation hat bisher nur mit ein paar Bildern Berücksichtigung im Blog gefunden, aber sie verdient mehr, da sind wir uns einig. Gib mir ein wenig Zeit.

    AntwortenLöschen