Sonntag, Juli 26, 2009

South Manhattan 1892

Wegen des guten Wetters gibt es heute erst mal nur ein Bild und kein Kapitel. Die Aufnahme vom östlichen Pfeiler der Brooklyn Bridge in Richtung Südmanhattan stammt aus dem Jahr 1892.
Vielleicht finde ich später in der Dämmerung noch Zeit für mehr.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Habe gestern im Skyscraperpage Forum diesen Thread gefunden: http://forum.skyscraperpage.com/showthread.php?t=171830 Vielleicht kennst du das Buch schon, aber ich finde es höchst interessant. Hatte zumindest die einzelnen Bilder des Baus noch nie gesehen.
    MfG, O'Boyle

    AntwortenLöschen
  2. hallo O'Boyle, ganz herzlichen Dank für den Link. Fantastische Bilder! Ein sehr schöner Fund.
    Ich werde den gleich mal an prominenter Stelle publik machen, damit auch die anderen regelmäßigen Besucher dieses Blogs ihre Freude daran haben können.
    Gerne mehr :-)

    gruß vom Schaedel

    AntwortenLöschen