Sonntag, Februar 17, 2013

King's Handbook of New York 1892

Bei den Bildrecherchen zum gestern veröffentlichten Western Union Building Time Stream habe ich auch dieses altehrwürdige Buch aus dem Jahr 1892 entdeckt, das gerade bei Ebay feilgeboten wird und das eine Menge alter Fotos enthält, die vor mehr als 120 Jahren in New York entstanden sind. Einige davon habe ich auch schon in diesem Blog präsentiert, andere noch nicht, vielleicht werde ich dazu noch einen richtigen Beitrag zimmern. Wer aber schon mal stöbern möchte, kann das hier tun, erfreulicherweise hat der Anbieter eine Menge Fotos aus dem Inneren des Buchs mit bei Ebay eingestellt. Na gut, der Preis von 499,99 $ ist jetzt auch nicht gerade ein Schnäppchen, da muss schon noch ein wenig Marketing her.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen