Sonntag, Oktober 12, 2014

Happy Birthday NYHG



Kaum zu glauben, aber inzwischen schreibe ich schon acht Jahre lang in diesem Blog. Am 11. Oktober 2006 habe ich die ersten Beträge veröffentlicht. Vielen Dank für das nach wie vor rege Interesse und die hohen Besucherzahlen der vergangenen Monate. Im letzten Monat zum Beispiel haben fast täglich mehr als 1.000 Besucher den Blog besucht. 



Von den 1510 Seiten, die im Blog angelegt sind, wurden bisher 1488 veröffentlicht. Material ist noch genug vorhanden für die nächsten Jahre. Auch dank Eurer Unterstützung werde ich immer wieder auf neue Themen aufmerksam, die eine Erwähnung verdienen. 

Gruß vom Schaedel


3 Kommentare:

  1. Anonym7:36 PM

    Dann ein herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, und dass du ihn weitere 8 Jahre so gut weiterführst :) LG Thomas

    AntwortenLöschen
  2. O'Boyle11:32 PM

    Herzlichen Glückwunsch :) Auf die nächsten acht Jahre!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Thomas, danke O'Boyle - ich bin mal gespannt, wie lange das noch weitergeht hier.

    AntwortenLöschen