Mittwoch, September 19, 2012

San Diego und so....



Entschuldigung, dass ich schon wieder eine kleine Sendepause eingelegt habe, aber ich bin New York City gerade etwas untreu und schaue mich auf der anderen Seite der USA um, dort wo der Pazifik an die Ufer spült. Bis zu meiner Rückkehr dauert es noch ein paar Tage und die Internetzeit ist so knapp bemessen, dass ich wohl für die Dauer des Urlaubs nicht zum bloggen komme. Stay tuned...

1 Kommentar:

  1. Wenn Du schon in den USA bist, könntest Du mir wenigstens ein paar New York Times mitbringen...:)

    Du solltest vielleicht mal öfters in das Archiv der New York Times reingucken, als Inspirationsquelle für neu Beiträge. Bspw. im Sommer vor einhundert Jahren besuchte eine kleine Flottille aus drei Schiffen der kaiserlichen Marine New York und hielt dort zusammen mit der Navy eine kleine Flottenparade ab.

    Vor allem solltest Du dir den 13. April 2013 für die Times Machine Funktion merken, da wird in der Ausgabe von vor hundert Jahren bestimmt etwas zur Eröffnung des Woolworth Buildings stehen....

    AntwortenLöschen