Mittwoch, Juni 09, 2010

Zu viel Bilder - zu wenig Text !

Möglicherweise wird der eine oder andere Stammleser dieses schon einmal gedacht haben. Na klar, es macht mir natürlich Spass, viele Bilder zu präsentieren, jetzt wo ich extra large im Blog darstellen kann. Das ist aber nicht der eigentliche Grund, denn viele Bilder habe ich auch vorher schon gerne gepostet. Nein, mit dem fehlenden Zugriff auf den Internet-Zugang in meiner Homebase ist gleichzeitig auch der Zugang zu meiner umfangreichen Linksammlung für zukünftige Themen verwehrt. Deshalb erfolgt die Themenauswahl mangels Alternativen im Augenblick nach dem Zufallsprinzip, ich entdecke irgendwas und bohre noch ein wenig in der Umgebung rum. Ich bitte, mir das nachzusehen, es sind mir bei diesem "von der Hand in den Mund"-Prinzip bisher einfach mehr Bilder als Texte in die Hände gefallen. Vielleicht kehren ja in naher Zukunft wieder normale Rahmenbedingungen zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen