Montag, Februar 15, 2010

Familie Winkopp in Brooklyn - Epilog

Kapitel 228

Mit dem fünften und letzten Teil lasse ich die Geschichte über die Familie Winkopp in Brooklyn nun ausklingen.

Die Quelle dieses Materials findest Du hier:

http://www.walterwindsor.com/ancestors-winkopp.htm
Inhaber des Copyrights ist Bill Windsor.

Zehn Jahre nach Teil 4 setzt der fünfte Teil im Jahr 1968 auf dem Geburtstag von Big Walter Windsor ein. Das Geburtstagskind war offensichtlich ein glühender Anhänger des späteren US-Präsidenten Ronald Reagan.



Weiter geht es im Jahr 1972 auf der Silberhochzeit von Walter und Mary Windsor, wo Big Walter auch im hohen Alter noch das Vaudeville-geübte Tanzbein schwang.





Weitere Bilder aus dem Jahr 1973 zeigen Walter und Walter zusammen mit der immer größer werdenden Familie:







Zwei weitere Aufnahmen von 1974 und 1976:



Walter Junior zusammen mit Ronald und Nancy Reagan 1976.


Walter und Mary im Jahr 1976. Wenige Monate später starb Mary.


Auf diesem Bild aus dem Jahr 1977 sehen wir Vater und Sohn noch einmal zusammen.


Walter Winkopp, später Walter Windsor, geboren am 08. August 1893 in Brooklyn, starb am 08. Juli 1978 in Orlando, Florida.

Die beiden nun folgenden Fotos zeigen Walter Michael Windsor im Jahr 1985 und 1994.



Mit diesen zwei Bildern von Walter Michael Windsor aus dem Jahr 2007 möchte ich die Serie über die Familie Winkopp aus Brooklyn beschließen.



Walter Michael Windsor, geboren am 22. September 1918 in New York, starb am 29. Februar 2008 in Duluth, Georgia.

Keine Kommentare:

Kommentar posten