Sonntag, Februar 14, 2016

New York Subway Musicians



Wie in den meisten anderen Großstädten, so begegnet man auch im New Yorker Untergrund zahlreichen Musikern, wenn man das praktische Verkehrsmittel für Sprünge von hier nach dort nutzt. 

Dieser Beitrag zeigt, dass es sich manchmal lohnen kann, etwas genauer hinzusehen, denn hinter dem einen oder anderen Zausel, der dort unten seine Instrumente quält, könnte sich auch eine etwas bekanntere Nase verbergen. 





Geschehen ist das ganze Anfang Mai 2015 in der U-Bahnstation "42nd Street - Grand Central Terminal" in Manhattan, als für eine Fernsehsendung (Tonight Show on NBC mit Jimmy Fallon) eine schon relativ bekannte Musikkapelle einen Auftritt in der New York Subway spielte. 



Und da es schon ein Dreivierteljahr ist, kann man das Konzert durchaus als Teil der New Yorker Geschichte verbuchen. 

Durch dieses Video bin ich auf den Auftritt aufmerksam geworden:




Und das ist die offizielle Version, die im Fernsehen zu sehen war:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen