Sonntag, März 02, 2014

Skyline Haldern


Ich weiß, ich war in den letzten Wochen dem Blog hier etwas untreu. Das hängt damit zusammen, dass Anfang Januar eine Tante von mir verstorben ist und hierdurch der Zugriff auf eine große Menge bisher nicht bekannter Fotos aus der Familie und aus meinem Heimatort möglich wurde. Dieses Material sichte ich zurzeit und digitalisiere es. Das frisst allerdings ordentlich an der knappen Zeit, die für den Blog zur Verfügung steht. Ich bitte um Entschuldigung, aber im Moment steht die große Stadt New York an Faszination etwas hinter dem kleinen Dorf Haldern zurück. Das Bildmaterial ist aber im Gegensatz zu dem von New York begrenzt und wird sich in naher Zukunft erschöpfen, dann sind wieder mehr Kapazitäten für diesen Blog vorhanden. 

Hier ist übrigens das Singer Building von Haldern: 



Das alte Pastorat wurde gegen 1968/69 abgerissen und 1970 durch einen damals hochmodernen neuen Gebäudekomplex ersetzt. Kennen wir doch irgendwoher oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen