Sonntag, August 18, 2013

Gerald Harvey (Jones)




So, ich denke, der Festival-Hangover ist endlich überstanden und ich habe Euch lange genug auf neues Material warten lassen. Ich fange mal mit einer Reihe von Gemälden an, die zwar sehr schön anzuschauen sind, aber einen kleinen Haken haben. Im Gegensatz zu sonstigen Gemälden, die ich hier in unregelmäßigen Abständen schon mal vorstelle, sind diese hier keine zeitgenössischen Kunstwerke. Der Künstler G. Harvey hat nicht zur Zeit der Wende vom 19. in das 20. Jahrhundert gelebt, wie man vielleicht beim Anblick der Motive vermuten mag, sondern ist 1933 geboren und befindet sich noch unter den Lebenden.

über Gerald Harvey Jones:
http://www.ackermansfineart.com/index.php/artists/gerald_harvey_jones

pictures source: Google Picture Search (Gerald Harvey New York)


 
 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
pictures source: Google Picture Search (Gerald Harvey New York)

Keine Kommentare:

Kommentar posten