Sonntag, Januar 31, 2016

Tapetenwechsel

Tja, da die alte Layout-Vorlage nicht mehr vollumfänglich genutzt werden kann (warum auch immer) und die abgespeckte Version mich nicht zufriedengestellt hat, bin ich jetzt dazu übergegangen, das Aussehen des Blogs zum vierten Mal in seiner über neunjährigen Geschichte komplett zu ändern. 

Nach einem Start mit tiefschwarzem Hintergrund in 2006 und einem Wechsel auf einen dunkeltürkisfarbenen Hintergrund einige Jahre später und dem zuletzt seit geraumer Zeit verwendeten Layout mit den Farbschwerpunkten grau und rot stelle ich jetzt um auf ein braun geprägtes Farbspektrum. 

Ich denke, wir werden uns mit der Zeit alle an das neue Aussehen gewöhnen. Die meisten Layout-Vorlagen sind mit zuviel Krimskrams ausgestattet, mir ging es darum, eine Vorlage zu finden, die sich nicht selbst zu sehr in den Vordergrund rückt und vom Inhalt des Blogs ablenkt. 

Der Schaedel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen