Sonntag, November 15, 2015

Empire State Building in darkness



In der vergangenen Nacht blieb die weiße / bunte Beleuchtung des Empire State Buildings aus, im Gedenken an die aktuellen Ereignisse in Paris.



Das kann man auch gut über die Webcam am Times Square nachvollziehen:
http://de.webcams.travel/webcam/1258380815








Ich habe jetzt zwei Anläufe für einen neuen Beitrag gemacht, aber so richtig bekomme ich nichts auf das virtuelle Papier hier, da schwirren im Moment zu viele andere Sachen durch meinen Kopf. Ich bitte um Verständnis, dass die beiden Beiträge über die aktuelle Hochhäuserbeleuchtung in NYC in dieser Woche die einzigen Beiträge bleiben. Ich hoffe, dass sich diese Geschichte in den nächsten Tagen so weiter entwickelt, dass am kommenden Wochenende wieder genug Denkkapazität für normale Beiträge zur Verfügung steht. Der Schaedel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen