Samstag, Januar 13, 2018

Kolumbus darf bleiben



Ich war dann doch heute Nacht etwas überrascht, als ich gesehen habe, dass die Redaktion der alten Dame Tagesschau einen kleinen Gastbeitrag zu meiner Miniserie über den Columbus Circle geschrieben hat. Vielen Dank Tagesschau-Redaktion. 


Das hat mich zugleich daran erinnert, dass der letzte Beitrag (Columbus Circle - Teil 5) schon vor Weihnachten veröffentlicht wurde und das es mal langsam an der Zeit ist, die Serie weiter fortzusetzen. 


Wir haben schließlich nach den 1930ern noch ein paar Jahrzehnte abzuklappern, bis wir zum Beitrag der Tagesschau aufschließen können. Ob mir das an diesem Wochenende noch gelingt, weiß ich nicht, weil da heute abend auch noch ein Musikfestival (Rock im Saal, Haldern) ansteht, das meistens nicht ohne Folgen für die Fähigkeit, zeitig das Bett zu verlassen, bleibt. Mal schauen, was morgen möglich sein wird. 







Keine Kommentare:

Kommentar posten