Sonntag, Juni 05, 2016

New York und Umgebung (1927) - Teil 8



Am vergangenen Woche habe ich eine Lücke geschlossen und nach mehrmaligen Besuchen von Neu-Amsterdam jetzt endlich auch mal vier Tage in Amsterdam verbracht. Deshalb war am vergangenen Wochenende hier im Blog Sendepause.

Heute gibt es einen weiteren Ausschnitt aus dem fast 90 Jahre alten New York-Reiseführer, der uns nun schon seit einigen Wochen begleitet. Die übrigen Folgen kannst Du hier aufrufen: 


Heute sind die Seiten 142 bis 161 an der Reihe. Zur Verbesserung der Lesbarkeit einfach anklicken. Viel Spaß.












In der kommenden Woche erreichen wir das Ende des Buches, Teil 9 wird die letzte Folge dieser Serie sein. 


Die bisherigen sieben Folgen kannst Du hier aufrufen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen