Sonntag, Januar 19, 2014

Überraschung

In New York scheint es im Moment gerade ziemlich modern zu sein, Passanten oder Fahrgäste zu überraschen. Vor kurzem hatte ich hier ja schon mal einen Beitrag über eine Frau mit telekinetischen Fähigkeiten, die die Besucher eines Cafes in Greenwich Village aufgemischt hat. 

In den letzten Tagen war in Manhattan ein mächtig böser Säugling unterwegs, um die Menschen auf der Straße zu erschrecken und auf diese Weise Werbung für einen aktuellen Horrorfilm zu machen. 





Brrrr - ganz schön garstig, der kleine Hosenscheißer. Da gefällt mir eine andere Überraschung dann doch besser, die auf die Fahrgäste eines ganz normalen Linienbusses losgelassen wurde und die ich auf der Seite "Gothamist" entdeckt habe.

Da haben zwei auch in Deutschland nicht ganz unbekannte amerikanische Musiker einen ganz kurzen Auftritt in dem öffentlichen Verkehrsmittel geliefert, um neues Material zu bewerben. Schön gemacht:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen