Mittwoch, März 08, 2017

Urlaubsgruß

photo by Schaedel


Liebe Blogleserinnen und -leser, ich habe Euch nicht vergessen und eigentlich hatte ich auch vor, die Serie über die 42nd Street während meines Urlaubs fortzusetzen. Aber ich war so schlau, eine Unterkunft aufzusuchen, die (noch) nicht mit WLAN ausgestattet ist, passenderweise ist der IT-Klempner für April 2017 angekündigt, um dann die Ferienwohnung anzuschließen. GRRRRR.

Na gut, dann muss der Blog eben wieder pausieren. Letzte Wochenende war ja schon Pause und am kommenden Wochenende wird es genauso sein. Die nächste Veröffentlichung folgt dann wahrscheinlich am dritten Märzwochende. 

Wie Ihr seht, sitze ich gerade in einem schottischen Feinkostgeschäft in der Nähe, aber die "Arbeit" an einem Beitrag dauert definitv zu lange, um das mal eben hier unter den goldenen Bögen zu machen. 

Dafür habe ich am Urlaubsort aber schon Anregungen für einen weiteren Beitrag geholt, den ich dann nach meiner Rückkehr realisieren werde. Denn es gibt auch eine nicht uninteressante historische Verbindung zwischen meinem Urlaubsort und New York City, von der ich bisher nichts wusste. 

Bis dahin
Tschau, der Schaedel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen