Sonntag, August 07, 2011

Gewinnspiel bei NYC Total

Die Bloggerkollegen von NYC Total haben mich gebeten, auch hier ein bisschen Werbung für das dort gestartete Gewinnspiel zu machen. Da ich selber häufiger mein Geld für die analogen Druckerzeugnisse von GEO ausgebe, komme ich der Bitte natürlich gerne nach. Also: hier findet Ihr alles zum Gewinnspiel bei NYC Total, das bis zum 20.08.2011 läuft und bei dem man Promo Codes für das iPad App GEO Special New York oder einen Marco Polo Reiseführer gewinnen kann.

Hier ist der Beitrag bei NYC Total zum GEO Special New York:

Für mich gilt dasselbe wie für die NYC Total-Macher: ich habe für diesen Beitrag keine Gegenleistung von GEO erhalten.

und noch ein kleiner Nachtrag:
Beim Einkaufen gestern habe ich mit Blick in den Zeitschriftenständer festgestellt, dass es die GEO Special-Ausgabe über New York selbstverständlich auch als Druckausgabe gibt. Wem das bisher entgangen ist, der hat jetzt sicherlich noch Gelegenheit mal reinzublättern.  (09.08.2011)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen