Wieder ist ein Monat um und immer noch haben wir das "da steht 2009, obwohl da eigentlich 2010 stehen müsste-Problem" an der y-Achse der ganzheitlichen Statistik. Ich glaube, ich muss wirklich mal an Google schreiben. Werfen wir mal einen Blick auf die Entwicklung der Besucherzahlen seit Beginn der Volkszählung im Mai 2010:
Wie man unschwer erkennen kann, hat der Monat November einen neuen Rekord gebracht, was die Zugriffszahlen angeht. Und wieder muss ich sagen. Vielen Dank für Euer Interesse. Das da sogar noch mehr als 2.000 zusätzliche Zugriffe gegenüber dem Monat Oktober (15.476) zu verzeichnen waren, freut mich besonders.
Der Monat November selber präsentiert sich kurvenmäßig so:
Den Höhepunkt im Hinblick auf die Tageszugriffszahlen habe ich mal besonders hervorgehoben. Warum dieser Tag so populär war, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, es war ein Mittwoch und ich habe einen Beitrag veröffentlicht, den ich jetzt aber nicht für überspektakulär halten würde.
Die wöchentliche Bestenliste, die man links unten am Ende der Seite auch permanent über das dort eingebaute Gadget verfolgen kann, sieht mit Zahlen versehen wie folgt aus:
Lunch atop a skyscraper hat mittlerweile wieder die Spitzenposition eingenommen, während das Interesse am Carter Hotel (Dixie) inzwischen etwas abgeflacht ist. Ansonsten wird die Wochenliste zum größten Teil von Dauerkunden ausgefüllt, die regelmäßig wieder auftauchen. Größter Neueinsteiger und zugleich -aufsteiger ist der Beitrag über das Signal, das man beim Schließen der Türen in der New Yorker U-Bahn hört. Aus dem Nichts hochgeschossen bis auf aktuell den zweiten Platz.
In der ewigen Bestenliste (seit Mai 2010) gibt es nicht so viel Neues zu vermelden, außer dass der bis vor kurzem äußerst populäre Beitrag über das Carter / Dixie sich hier mittlerweile bis auf Platz 2 hochgearbeitet hat. An der Nummer 1 wird er aber auf absehbare Zeit kaum vorbeiziehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen